K.O.-Racer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
K.O.-Racer

Ein Forum für alle Fahrer des Teams K.O.-Racer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 noch mehr Accounts löschen??

Nach unten 
AutorNachricht
Account-
Gast




noch mehr Accounts löschen?? Empty
BeitragThema: noch mehr Accounts löschen??   noch mehr Accounts löschen?? EmptySo 22 Feb 2009 - 20:19

so wie es aussieht, braucht das K.O.-Racer Team noch etwas unterstützung..... Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

überleg mir im Moment, ob ich mir die Mühe machen soll, noch ein paar Accounts zu hacken, wär doch mal was Anderes? affraid

was meint Ihr dazu? Rolling Eyes

bitte um Antwort lol!

wer nicht weiss, was ich meine: wende sich doch bitte an Delicious / Laura, nähere Infos gibts von ihr..... scratch
Nach oben Nach unten
Masterof
Gast




noch mehr Accounts löschen?? Empty
BeitragThema: noch mehr Accounts löschen??   noch mehr Accounts löschen?? EmptyMo 23 Feb 2009 - 21:17

Hallo Account-

ich versteh nicht so ganz was du damit bewecken möchtest/willst?? Haben Dir die Mmbr was gtan oder wieso willste di Accounts hacken.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Armand
Gast




noch mehr Accounts löschen?? Empty
BeitragThema: Re: noch mehr Accounts löschen??   noch mehr Accounts löschen?? EmptyDi 24 Feb 2009 - 21:43

was bist du denn für ne Pissbirne? in manchen Acc steckt ne menge RL Geld du dreckiger Haufen Scheisse... aber keine Angst ich bekomme Raus wer du bist nicht nur DU kannst Häcken es gibt schlauere Leute die wesendlich mehr können als du kleine Kind ... locke dich zur Falschen Zeit am falschen Ort irgentwo ein und du bist Fällig das schwöre ich dir ... und deine Lächerliche FW und selbstgebastelter Müll ... tz... see you... ( ich bin keiner von den Schlauen aber Hilfe steht zur Seite)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch mehr Accounts löschen?? Empty
BeitragThema: Re: noch mehr Accounts löschen??   noch mehr Accounts löschen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
noch mehr Accounts löschen??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K.O.-Racer :: Gästebereich-
Gehe zu: